1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von merkur1964, 21. Juli 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.212
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Dann lese bitte mal richtig!
    Er kann aber vorspulen nur ist das zwischen SD und HD eben ein Unterschied was am HD PVR liegt.
    Und von dem laufenden Fernsehprogramm hat er auch nichts geschrieben sondern von deren Aufnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Naja hätte ich gewußt das es die (deine) Begriffsfähigkeit übersteigt, das wenn vom Vorspulen die Rede ist auf einen Receiver mit Festplatte zu schließen hätte ich das dazu geschrieben. Stattdessen gibts du ne völlig sinnlose Antwort.

    Und nein, eigentlich hatte es schon seinen Grund warum ich das ins Entertain Forum gepostet hatte, denn ich wollte wissen ob das dort ebenso ist, das 10 Minuten vorspulen bei SD 1 Minute dauert und bei HD 2 Minuten. Zahlen völlig ohne bezug, nur so als Beispiel.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.212
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Wie gesagt normal sollte sowas bei keinem Receiver sein das die Spulgeschwindigkeit siich nach der Bitrate oder Gopstruktur richtet.
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Hätte ich meine Glaskugel dabei gehabt, wäre dies natürlich nicht passiert und deine mangelhafte Rechtschreibung wäre mir unverzüglichst aufgefallen.
    So bleibt dein Beitrag mindesténs genauso sinnlos, wie meine Antwort.


    Bei einer zeitnahen Antwort auf diese Frage, wäre uns einiges erspart geblieben, vor allem mir die Zeit, ohne dem Vorwurf einer "sinnlosen Antwort" auf einer "sinnlosen Frage".
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Ich muß noch mal im Entertain Forum fragen ob es dort auch der Fall ist. Dann wären es zumindest zwei Providereigene Geräte bei denen das so ist.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Ahja jetzt kommen die persönliuchen Angriffe. Schönen Dank für den gleich erbrachten Beweis meiner These das von dir eher nur inhaltsloses Geblubber kommt. Und Tschüß.

    Achja, hättest du den Thread richtig gelsen, wäre dir aufgefallen das ich den Thread nicht in diesem Unterforum eröffnet habe, ich wußte nichts davon das er hier gelandet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Und bist nach 4 Jahren auch nicht in der Lage dein Thema wiederzufinden und vernünftig dein Anliegen zu schildern.

    Einfach arm so manches Verhalten.:eek:
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Woher sollte ich wissen wo ich suchen sollte? Ich hatte angenommen das es vielleicht gelöscht wurde. Und da es ja wohl etlcihe gab die verstanden haben worum es ging, kann es nicht so vollkommen unvernünftig gewesen sein.

    Da allerdings muß ich dir vollstens zustimmen.:eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.212
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Eine Glaskugel brauchte man nicht um herauszubekommen das es sich um einen PVR handelt, das steht ja schon in der Überschrift drin!
    Deine Rechtschreibung ist übrigens auch nicht so viel besser.:rolleyes:
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, wenn ich ein Anliegen habe begleite ich es aktiv.
    Und wenn es weg ist, dann findet man es schnell wieder mit ~3 Clicks:
    * Aufs eigene Profil drücken (nick oben rechts)
    * dann das Register Statistiken auswählen
    * eigene Themen klicken
    -> da isses, oder es ist weg