1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediareceiver Senderliste kopieren?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von d-talk, 27. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ist es möglich über den Programm-Manager die Senderliste von Receiver A nach Receiver B zu kopieren (beides mal MR 303)?

    Danke schonmal für Eure Hilfe :)
     
  2. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Mediareceiver Senderliste kopieren?

    Das ging bis zum letzten Update auf jeden Fall.
    Danach habe ich gelesen, dass es nun nicht mehr gehen soll. Einfach mal ausprobieren bringt Klarheit.
     
  3. Tilgi

    Tilgi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mediareceiver Senderliste kopieren?

    Konnte dazu leider auch noch keine Funktion bzw. Button finden...
    Hab absolut keinen Bock mir die selbe Arbeit auf dem zweiten Receiver zu machen, wie bei dem ersten... das war ein Akt ;)
    Wenn da jemand einen Tipp haben sollte, bitte immer her damit :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen