1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport Version 1.3.1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Felicia, 3. Oktober 2008.

  1. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: Mediaport Version 1.3.1

    Ich hab die Einzelprogramme ja schon alle im Einsatz (s.o.), nur diese GUI hatte ich nicht. Habe es so eingerichtet, dass alles automatisch nacheinander gestellt wird => Projext X > Mpeg Schnitt > Imago.

    Bringt mir dieses GUI dann überhaupt eine Erleichterung / Verbesserung?
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaport Version 1.3.1

    Naja, wenn du schon alles so gestellt hast, dass es automatisch abläuft, dann wird dir das denk ich mal keine große Verbesserung bringen.
     
  3. Felicia

    Felicia Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mediaport Version 1.3.1

    eins von denen entfernt doch auch das Programm-Logo, oder? glaube daß ich gestern so was gesehen habe, finde es aber nicht mehr
     
  4. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Mediaport Version 1.3.1

    Keine Ahnung. Programm-Logo stört mich aber nicht wirklich. Die Schnitte bei Free-TV Sendern nerven mich mehr und mit den Programmen bekommt man die Schnittpunkte sauberer hin als mit dem Receiver.
     
  5. HansS

    HansS Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport Version 1.3.1

    Habe Beitrag gelöscht und neues Thema angelegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009