1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gti-tdi, 5. Januar 2008.

1. faboaic

faboaic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Mediaport Problem

War schon überall geschrieben worden, dass LAN LANgsamer ( ;-) ) ist als USB.

Aber die Übertragung wird tatsächlich schneller, wenn der HD S2 im Radiomodus läuft. Dann geht er (angezeigt...) von 1700kByte/s auf 2000kByte/s hoch.
    Aber nach wie vor bleibt eben der Vorteil, dass man während der Übertragung noch TV schaun kann.

Freut mich jedenfalls, dass nun alles klappt.

Viele Grüße

Fabian

2. FriedrichJun

FriedrichJun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mediaport Problem; hier: Kein Ton

Guten Tag in die Runde,

ich habe eine ca. 3,5 GB große *.TS Datei versucht mittels Mediaport in einen Film (MPEG) umzuwandeln, habe im Ergebnis aber keinen Ton. Diese Phänomen tritt aber auch nur bei einem ganz bestimmten Film auf, bei allen anderen (kleineren Dateien) funktioniert Mediaport.

Wenn ich aus der gleichen 3,5 GB TS-Datei versuche eine DVD-Datei zu erzeugen, dann ist der Ton plötzlich vorhanden.

Hätte jemand möglicherweise eine Erklärung?

Gibt es darüber hinaus jemanden der mir verrät, wie aus der Video-TS-Datei ein MPEG-Film gemacht werden könnte?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!

Gruß

FriedrichJun

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008