1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport m.DigicorderS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von biggil, 15. August 2007.

  1. biggil

    biggil Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der Mediaport Software.
    Mit der alten Version 1.0.22 wird der S2 erkannt und ich kann auch Dateien vom S2 übertragen.
    Mit der neuen Version 1.2.10 wird der Recorder NICHT erkannt.
    Es funktioniert auch kein Ping, die Adresse ist gleich wie bei V 1.0.22
    bitte um Hilfe

    gruss gerd
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Mediaport m.DigicorderS2

    Dadurch dass im neuen Mediaport die IP-Adresse wählbar ist könnte es sein dass die Adresse ncht wirklich angewählt ist, gehe doch bitte mal rein ins Menü und verstelle etwas an der IP-Adresse und stelle sie dann wieder zurück und verlasse es wieder mit der richtigen Adresse so dass diese auf jeden Fall als neu ausgewählt gilt. Bei mir war es auch so dass das neue Mediaport erst nicht verbunden hat.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  3. biggil

    biggil Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport m.DigicorderS2

    Hallo!

    Die Adresse stimmt, ein neues Phänomen. Wenn ich unter Eigenschaften den Kompatilitäts-Assistenten aufrufe und wähle Windows 2000, dann wird Mediaport gestartet und er erkennt den S2 und ich kann Dateien übertragen. Wenn ich den Assistenten mit "immer im Win 2000 Modusstarten" schließe, funktioniert es beim nächsten Start wieder nicht.:wüt:

    Das kann aber nicht der richtige Weg sein um Mediaport zu starten!
    Gruß Gerd
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Mediaport m.DigicorderS2

    Ich hab unter win xp keine Probleme mit Mediaport, liegt das vielleicht an win 2000?