1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport - Erzeugung von MPEG-Dateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atze2000, 27. März 2011.

  1. atze2000

    atze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit dem Technisat HD S2 Plus aufgenommene Videos und mittels Mediaport auf den PC übertragen habe und ich sie dann in zu MPEG4-Dateien weiterverarbeiten will funktioniert das nicht mehr.
    Es kommt die Fehlermeldung: "Die Weiterverarbeitung von MPEG4-Dateien wird zur Zeit nicht unterstützt!"

    Woran kann das liegen? Es hat schon funktioniert, habe ja viele Aufnahmen umgewandelt.
    Habe V1.3.9

    Gruss Atze
     
  2. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaport - Erzeugung von MPEG-Dateien

    Hast du mal probiert das Programm als Administrator auszuführen? Vielleicht klappt es dann.
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mediaport kann doch keine TS4 Files, sprich HD Aufnahmen umwandeln. Folglich geht auch mpeg4 nicht. Und das sagt ja auch die entsprechende Fehlermeldung.



    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen