1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport 1.3.9 selektiert nur max. 2 Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AngeloDI, 5. November 2009.

  1. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mediaport 1.3.9 selektiert nur max. 2 Aufnahmen

    Ich schicke alle Aufnahmen via LAN. Und auch hier habe ich das "2 Aufnahmen Problem". PC ist Win7 64 bit.

    Ich habe einen Dune Mediaplayer. Dessen Festplatten sind im Netzwerk freigegeben. Der PC erkennt diese Festplatten und ich kann via Mediaport Aufnahmen vom HD-S2 direkt auf den Mediaplayer exportieren.
    Ich habe gestern ein wenig im Menü des HD-S2 gestöbert, habe aber nichts gefunden wie man die Aufnahmen direkt vom HD-S2 aus (ohne Umweg via Mediaport und PC) auf die freigegebene Netzwerkfestplatte exportiert. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

    Gruß
    Chris
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaport 1.3.9 selektiert nur max. 2 Aufnahmen

    Geht schlecht. Der S2 hat keinen LAN Anschluss;)
     
  3. carsten31ka

    carsten31ka Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport 1.3.9 selektiert nur max. 2 Aufnahmen

    Auch ich habe leider Probleme mit Mediaport 1.3.9. Ich habe eine Aufnahme (kein HD Sender) vom Receiver HD 8+ auf externe Festplatte gemacht. Von der Festplatte auf USB Stick gezogen. USB Stick kann ich am PC über VLC Player anschauen.
    Ziehe ich den Film in den Mediaport und möchte DVD oder MPEG erstellen, erhalte ich die Meldung "keine Schreibrechte im Zielverzeichniss. Als Administrator (Vista) bin ich durch Rechtsklick angemeldet....
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaport 1.3.9 selektiert nur max. 2 Aufnahmen

    Ups :D
     
  5. MontgomeryB

    MontgomeryB Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport 1.3.9 selektiert nur max. 2 Aufnahmen

    Antwort vom TS-Support: