1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaplayer für 3d Bluray ISO

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von steubi, 31. Dezember 2013.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Mediaplayer für 3d Bluray ISO

    Dune TV-303D : Erst dieses Gerät hat alle meine Wünsche endgültig erfüllt. Alles ohne Probleme, 3d, DTSHD Spuren etc... alles !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mediaplayer für 3d Bluray ISO

    Also ich hatte einen Dune HD Max aber war damit überhaupt nicht zufrieden vor allem liefen damit ser viele BDs nicht und über den TV bekam ich nichtmal einen brauchbaren Stereo Ton (da fehlte die Center Tonspur) nur wenn ich auf Downmix umstellte lief die dann aber auch nicht mehr über den LWL Ausgang. Dieser Bug wurde bis heute nicht behoben.

    Ich hoffe das der neue da etwas besser ist.
     
  3. Rabello

    Rabello Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mediaplayer für 3d Bluray ISO

    Der hat leider auch das gleiche Manko das er keine Menüs mit Java unterstützt und damit dann auch bei Serien BDs ein Problem hat.
    Leider steht da nichts zum Chipsatz.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Mediaplayer für 3d Bluray ISO

    Wie schon angedeutet - mit A****D "Speedmenüs" erzeugen könnte da helfen (wobei ich keine BRs mit Serienfolgen habe und von daher nicht weiß, ob das dann tatsächlich da auch funktioniert)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mediaplayer für 3d Bluray ISO

    Das bringt auch nichts! denn das was das Programm da macht kann der Player ja auch aber die Folgen einzeln abspielen geht eben nicht da die Verknüpfungen entfernt werden.
    Da muss man dann schon selbst Hand anlegen und die einzelnen m2ts entweder zusammenfassen oder ein BD Menü selbst entwerfen das ohne Java auskommt.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Mediaplayer für 3d Bluray ISO

    Wie geschrieben - mit Serien habe ich keine Erfahrung, an die Extras "normaler" Filmdisks kommt man so (zumindest bei meinem Fantec) i.d.R. ganz gut (wobei ich aktuell auch eine "Problemscheibe" habe - kann aber sein, dass ich da selber einen Fehler beim Rippen gemacht hat).

    Danke für die Ergänzung :)