1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediancenter beim MR300 regestrieren, wie ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 1. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wenn ich meine hochgeladenen Bilder über den MR300 anschauen will , verlangt er von mir eine erstmalige Regestrierung mit Email Adresse und Passwort.

    Schön und gut. Allerdings komme ich über die vergabe des Benutzernamen nicht hinaus. Ich kann den Benutzernamen einfach nicht bestätigen. Er nimmt die "return" Taste einfach nicht an.
    Es blinkt zwar am Receiver wenn ich die Taste betätige, aber es geht einfach nicht weiter.

    Was mache ich falsch ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mediancenter beim MR300 regestrieren, wie ?

    keine Ahnung, die Registrierung geht aber auch online übers Internet.
     
  3. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediancenter beim MR300 regestrieren, wie ?

    Übers Internet , also vom Pc aus geht der Zugriff problemlos. Nur am MR 300 verlangt er immer noch seperat nach einer Anmeldung ,
    und da scheitert es wie gesagt am Benutzernamen , den man nicht bestätigen kann...


    Mfg
    ssj3rd
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediancenter beim MR300 regestrieren, wie ?

    Drücken Sie zum Abschluss statt der <Return>-Taste (Ziffernblock unten rechts) bitte einmal die <OK>-Taste (Mitte Steuerkreuz).

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen