1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamex und DVD-R (-RW)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von macmembers, 14. März 2002.

  1. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem DVD Authoring Prog., welches die Daten (video+audio) von mediamex direkt verarbeiten kann. Im Moment benutze ich DVD-IT, aber dort muss ich den mp2 Audiostream erst in einen .wav umwandeln, bevor DVD-IT es erkennt.
    Kennt jemand von Euch ein solches Programm ????


    macmembers
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi macmembers,

    versuche es doch mal mit SpruceUp [​IMG]

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen