1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster und kein Bild mit Zeta

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von krutsy, 8. Dezember 2005.

  1. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Zeta CAM Blue und habe Probleme damit bei meinem Nokia Mediamaster 9800 Software MA2.0. Wenn ich das Modul einschiebe (mit oder ohne Karte), wird der Bildschirm abwechselnd schwarz und hel mit zeilenförmigen Klötzchen. In einem anderen Receiver funktioniert das Modul.
    Kann man das irgendwie zum laufen bringen?


    MfG Tim
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediamaster und kein Bild mit Zeta

    Jein, es muss eine Hardwareänderung in das Gerät rein. Das sollte dann gehen. Hatte aber auch schon 9800er wo es danach auch nicht richtig ging.
     
  3. skywalker64

    skywalker64 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel 3 LNB
    AW: Mediamaster und kein Bild mit Zeta

    ...schalte Deinen Nokia OHNE Modul ein, schiebe es dann rein, sobald Du ein Bild hast, dann müsste es laufen.
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Mediamaster und kein Bild mit Zeta

    Noch ein besserer Vorschlag:
    Schmeiß die Schrottkiste in die Tonne und kauf Dir was Vernünftiges.
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediamaster und kein Bild mit Zeta

    Na so schlecht ist das Teil auch nun wieder nicht.
     
  6. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediamaster und kein Bild mit Zeta

    Keine Veränderung..... Das hilft auch nicht
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediamaster und kein Bild mit Zeta

    In diesem Fall kann es auch nicht helfen. Weil das Problem nicht nur am Erkennen des Moduls liegt. Also Umbau oder anderer Receiver.