1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamaster hilfe!!!! 9902 s mit soft 1.2

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von anton360, 29. Dezember 2001.

  1. anton360

    anton360 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    ich habe versucht mit den programmen mini loader u mme dit die kompletten programmlisten einzuspielen, hat aber nicht geklapt, habe mehrere stunden probiert, fehlermeldungen sind gekommen, das einzige was drauf war sind die premiere programme und das nicht mal komplet.alles andere war gelöscht.
    ich bettel ungern, aber ich komme nicht mehr weiter. wer hat ein vernünftiges program für mich und die komplette kanalliste als datei für astra und hotb.mit ner kurtzen beschreibung.
    danke.
     
  2. dennyh20

    dennyh20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    stechow
    Versuch es mal hier mit und die passenden settings bekommst du zum beipiel hier ! [​IMG]

    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mm 9902 ]</p>
     
  3. kaboom

    kaboom Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    home
    Kann es sein, dass Deine Settings fehlerhaft sind?
    Ich habe schon mehrfach mit miniloader1.05 meine Settings neu eingespielt, hat ohne Schwierigkeiten geklappt. Ist Dein Nullmodemkabel evtl nicht ganz in Ordnung? Probiere doch mal die Settings aus dem 9902 auszulesen und anschliessend wieder einzuspielen.
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das Problem ist, das der Miniloader seit der Software AD1.2 nur noch zum Auslesen aus dem Receiver geht, Einspielen klappt nicht mehr, da kommt ne Fehlermeldung. Ist bei mir auch so. Nehme deshalb immer Setedit.

    mfg Norbert
     
  5. kaboom

    kaboom Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    home
    @Norbert
    Kann ich so nicht bestätigen. Es ist zwar richtig, dass beim ersten Click zum versenden eine Fehlermeldung erscheint. Bei einem weiteren click direkt danach geht es aber einwandfrei. Weshalb das so ist, kann ich nicht sagen, Fakt ist aber, dass es so geht(bei mir). Übrigens verwende ich ebenfalls V1.2.
     

Diese Seite empfehlen