1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamaster 9902S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hansi123, 7. September 2002.

  1. hansi123

    hansi123 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    potsdam
    Anzeige
    ich habe die soft geladen, nach dem download macht mein alphascrypt modul nicht mehr meine premiere kabel abbo karte auf.
    hat jemand die selben probleme?
    wo bekomme ich die alte soft wieder her?
    danke im vorraus.
     
  2. technoclubber

    technoclubber Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kassel
    Da hätte ich eine Frage: Was macht die PW-Kabelkarte im Alphacrypt deines 9902 ??? durchein Hast wohl den Tuner "umgerüstet", was ? Von daher glaube ich kaum, dass dir jemand helfen kann...
     
  3. hansi123

    hansi123 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    potsdam
    @technoclubber
    schon mal was davon gehört das das alphascrypt modul keine länderkennung abfragt, und die kabelkey s auch über astra gesendet werden. du kannst da reinstecken was du willst. (Tuner umbauen!!!!!!) wende keine ahnung hast dann brauchste hier auch nicht posten.
     
  4. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    @hansi123

    na du bist ja ein freundliches kerlchen.
     
  5. hansi123

    hansi123 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    potsdam
    ich bin freundlich, aber wenn jemand behauptet ich hätte den tuner umgerüstet, dann bekommt er auch die entsprechende antwort.
     

Diese Seite empfehlen