1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9902 Wie bekomme ich Updates

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Westi, 13. Oktober 2002.

  1. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Anzeige
    Ich habe die Software-Version AD 1.0, die Hardware-Version 1.2 und die Boot Software Vers. 200.

    Beim Abfragen nach neuer Software-Version sagt mir der Mediamaster 9902 S, daß es kein neues Update gibt.

    Wo bitte gibt?s dann eine neue Software-Version?

    info@westenrieder.com
     
  2. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Hallo,

    dank eines Eintrages im Forum radio-rfs habe ich über n-tv das Software-Update gefunden.

    Aber einige Fragen habe ic doch nocht:

    Wo kann ich nachlesen, was im Update neu ist?

    Aber bitte was passiert nach dem updaten mit meinen mühsam aufgebauten Programmlisten? Kann ich die irgendwie speichern?

    Was ist mit Settings genau gemeint? Klar, das könnte die Hard- und Softwareumgebung sein.
    Aber wie kann ich die Settings verändern / speichern?

    Danke für die Hilfestellung
     
  3. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Meine Fragen haben sich erledigt.
    Habe alles selbst herausgefunden.

    Gruss
    Heinz
     
  4. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Meine Fragen haben sich erledigt.
    Habe alles selbst herausgefunden.

    Gruss
    Heinz
     
  5. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Meine Fragen haben sich erledigt.
    Habe alles selbst herausgefunden.

    Gruss
    Heinz
     

Diese Seite empfehlen