1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9902 s Problem mit Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dragonheart, 9. Januar 2004.

  1. dragonheart

    dragonheart Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stockach
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen Nokia Mediamaster 9902 s mit der Softwareversion AD 1.0!!
    Jetzt wollte ich ihn auf die aktuelle Version AD 3.1 per Satellit updaten.
    Nachdem ich das Update starte kommt sofort ein gestreifter Bildschirm zum Vorschein und dann startet die Box neu. Aber es wird keine neu Software geladen! Weder bei Astra (N-TV) noch bei Eutelsat!!!
    Ich hab schon bei Nokia angerufen die meinten es müsste gehen.
    Ein Hardware Reset habe ich auch schon gemacht. Tut sich aber rein gar nichts!!! durchein
    Kann mir jemand helfen?!?
    Bekommt man die Software vielleicht irgendwo her zum selber aufspielen???
    Ich weiß sonst nicht mehr weiter.

    Besten Dank schon mal im Vorraus.

    Dragon
     

Diese Seite empfehlen