1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9902 + MediaMex = Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Karte, 29. März 2004.

  1. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,

    werde mal ne Frage stellen leider mit wenig Aussicht auf ne positive Antwort. Da siese Frage schon in anderen Foren gestellt wurde und keiner so richtig Ahnung hat.

    Aufgabe:

    Möchte die auf der Festplatte des Mediamaster 9902 gespeicherten Videodaten mit Hilfe von "MediaMex" auf den PC überspielen.

    Problem:

    Videos die mit dem Mediamaster 9902 editiert wurden lassen sich entweder nicht einlesen oder werden verkürtzt auf dem PC übertragen :-( Unbrauchbar!

    Frage:

    Kennt jemand ne andere Software die die Daten von der MM Festplatte auf den PC übertragen kann? Oder was kann man da machen?

    Eure Karte.
     
  2. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Brandenburg
    Ne, helfen kann ich dir da auch nicht, Beiträge in anderen foren bleiben auch ohne Antwort.

    Habe aber das selbe Problem: Nicht editierte Videos lassen sich 1 zu 1 auf die PC Platte überspielen, editierte nicht.

    Da kann man nix machen, ausser abwarten und Tee trinken. Vieleicht weiss doch einer nen Tip :)
     

Diese Seite empfehlen