1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9800S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nase, 17. April 2002.

  1. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,kann mir einer sagen wann es ein neues Update für den MM9800S gibt?? Bei Nokia kriegt man ja nur Sehr bescheidene Antworten.(Wenn überhaupt). Danke
     
  2. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Leider habe ich auch nur die Antworten der Hotline. Laut denen soll(te) es im "Frühjahr" ausgespielt werden. Aber auf diese Antworten konnte man sich noch nie verlassen. Die konzentrieren sich lieber auf Neuentwicklungen, als bekannte Fehler bei bereits auf dem Markt befindlichen Geräten zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen