1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9800 und Magic Modul ??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MrMcGuire, 19. Juli 2002.

  1. MrMcGuire

    MrMcGuire Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hi !

    Suche eine verlässliche Info, ob das Magic Modul auch in den CI-Schacht des MM9800S passt.

    Bitte um Info...

    MrMcGuire
     
  2. bambam

    bambam Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    St. Pantaleon
    Hallo

    Das MagicModul passt in den 9800s. die CI-Slots sind genormt. Ob du es allerdings zum laufen bekommst ist eine andere Frage. In einem MM Forum gibt es dazu verschiedene Aussagen. Aber kannst ja mal selber das Forum durchstöbern.

    http://66.33.82.140/cgi-bin/ultimatebb.cgi

    BamBam
     

Diese Seite empfehlen