1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9800 defekt ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von klaus63, 1. Februar 2006.

  1. klaus63

    klaus63 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich erhalte auf dem Display meines MM9800 den Hinweis "upgrade LNB database " Was ist passiert ? Bitte um Hilfe.
    Gruß Klaus :(
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mediamaster 9800 defekt ?

    was passiert ist, kann ich dir zwar net sagen...aber weißt du oder jemand sonst, ob man die firmware MA 2.0 für den 9800s irgendwo im inet laden?? auf der nokia deutschland seite wird sie seltsamerweise nicht mehr angeboten...:rolleyes:
     
  3. Samtron786

    Samtron786 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediamaster 9800 defekt ?

    Die wurde von Nokia noch nie im Internet angeboten. Alle im Internet angebotenen Versionen sind Raubkopien. Die neuste Version gibt es im Internet auch als Raubkopie nicht.
     
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: Mediamaster 9800 defekt ?

    @ Joko vbmenu_register("postmenu_1337193", true);

    Außer man gehörte zu den Leuten, welche exklusiv die Soft als Betatester getestet haben. ;)