1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9600

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ganymed24, 19. September 2004.

  1. Ganymed24

    Ganymed24 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe seit Jahren einen Mediamaster 9600 (allerdings nie benutzt).
    Jetzt will ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen und habe folgendes Problem:
    Bei der Suche nach Kanälen auf ASTRA erhalte ich nur ganz geringe Signalstärke. Mit dem gleichen Anschluss läuft jedoch mein HUMAX 5600 BTI und PREMIERE ohne Probleme, bzw. Siganlstärke ist 64 % .

    Was könnte die Ursache sein. Ich habe leider keine Ahnung, welche Einstellungen für LNB usw notwendig, bzw. sinnvoll sind. Oder brauche ich für den Mediamaster ein anderes LNB ? Ich tappe völlig im Dunklen und bin dankbar für jeden Hinweis.

    MfG

    Ganymed
     

Diese Seite empfehlen