1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamaster 9470S-Update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rdrklein, 5. April 2002.

  1. rdrklein

    rdrklein Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    habt Ihr eine Idee wie wir Nokia dazu bewegen können, das Software-Update endlich über ASTRA durchzuführen. Dies wird uns ja schließlich auch in der Gebrauchsanweisung versprochen. Ich will mir nicht extra ein Kabel kaufen und ein Risiko ist dann noch immer dabei das Update per PC durchzuführen.

    Grüße von Rolf [​IMG] Update wanted from ASTRA
     
  2. Schneppi

    Schneppi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wilhelmshaven
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von rdrklein]...und ein Risiko ist dann noch immer dabei das Update per PC durchzuführen.</strong><hr></blockquote>

    Von welchem Risiko sprichst Du?

    Du schliest ein NULL Modem Kabel an PC und Receiver an.
    Startest das Update Programm.
    Steckst den Stecker der Box in die Netzdose und wartest ein paar Minuten.
    Das war's... [​IMG]

    Ich habe das auch schon mit Boxen anderer Hersteller versucht und bisher ist nix passiert.
    Wenn Du ein NULL Modem Kabel verwendest und COMx am PC verwendest, kann ja auch nix passieren...

    BTW: Mut zum Risiko [​IMG]

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Schneppi ]</p>
     

Diese Seite empfehlen