1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9200S oder 9600S?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von khkby, 26. August 2004.

  1. khkby

    khkby Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine D-box1 und weis nicht welches Modell ich habe. Woran erkenne ich Nokia Mediamaster 9200S oder 9600S?

    Die Software ist DVB 2000 .8

    Gruß khkby
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mediamaster 9200S oder 9600S?

    Eine D-Box1 entspricht einem MM9500 der widerrum dem MM9200 am ähnlichsten ist. (letzterem fehlt der SCSI Anschluss)
    Ein MM9600 besitzt ein CI Interface.
    Gruß Gorcon
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Mediamaster 9200S oder 9600S?

    Sicher? :D

    Datenblatt

    Ein bestimmtes Modell vom Mediamaster 960x besitzt keine SCSI-Schnittstelle. ;)

    Gruß
    Angel
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mediamaster 9200S oder 9600S?

    :eek: Mhhh da war ich ja total auf dem "Holzweg":eek: . Das der MM9200 FTA ist ist mir ganz neu.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  5. khkby

    khkby Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Mediamaster 9200S oder 9600S?

    Also ist es eine 9200S!

    Die Rückfront sieht genauso aus!

    Danke vielmals!
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Mediamaster 9200S oder 9600S?

    Na wenn an der Rückfront der Modemstecker fehlt, dann wird es ein MM9200 sein.

    Gruß
    Angel
     
  7. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Mediamaster 9200S oder 9600S?

    Auf der Unterseite der Box ist ein Aufkleber angebracht und da steht die genaue Typenbezeichnung.
     

Diese Seite empfehlen