1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy auf Expansionskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2023.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Ich habe gerade erst am Wochenende eine SSD gesucht und musste dann das Marktplatzzeugs bei MM deaktivieren, das finde ich extrem nervig, ich will da nix bestellen, erst recht nicht was längere Lieferfristen hat, ich denke da nur mal an Drucker und ähnliche Geräte, die meist kaputt gehen, wenn man sie braucht und dann will man schnell Ersatz, am besten vor Ort und sofort zum mitnehmen, das habe ich aber bei MM aufgegeben......

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ne Sauerei, ungefähr so wie wenn ich nur mit 3 10er Scheine bezahlen kann

FC Fan gefällt das.
  3. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich musste dann quasi bei MM meine externe SSD bestellen, da mein Gutschein trotz vorheriger Ankündigung, nicht bei Amazon eingelöst werden konnte, also bei MM bestellt mit Abholung vor Ort und trotzdem 3 Tage Lieferzeit und als Tüpfelchen auf dem "i" dann 6 Tage Zeit, um die mit Vorkasse komplett bezahlte SSD abzuholen, so macht man sich Freunde bzw. Kunden......