1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Warum werfen die die HD+ Sachen nicht einfach aus dem Sortiment.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Also im Saturn bei uns gibt es leider HD+ Receiver und auch die Module. Ausserdem stehen neben den TV´s kleine Aufsteller mit HD+
     
  3. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Da werde ich beim nächsten Media Markt Besuch mal darauf achten. Vorher hatten die die Kisten Palettenweise (ca. 1 Monat) Aber ich fand die wurde auch nicht leerer als ich das nächste mal da war:D! HD+ Werbeaufsteller hatten die meines Wissens nicht, nur so kleine Flyer standen auf der Palette mit den Humax HD-Fox.
    Kein Wunder, dass MM so reagiert. ich hätte meine Krüppelkiste TT835 HD+ auch am liebsten zurückgegeben. Aber zwecks aktivierter HD+ Karte keine Chance. Habs dann ohne HD+ Karte bei Ebay verscherbelt für 80€ Wenn man 50€ Karte abrechnet hab ich dann doch nur 20€ Verlust gemacht glücklicherweise. Hab schon gedacht sone Kiste will keiner haben;)!

    Das zeigt denen auf jeden Fall mal, dass zumindest ihre Hardware totaler Schrott ist. Ich wette, da haben sich ein paar HD+ Festplattenrecorder gekauft und wurden nicht über die Gängelungen aufgeklärt. Die Leute wollten aufnehmen, ging nicht und dann wollen die das Ding nicht mehr;)! Weil wer will schon Werbung gucken wenn sie aufnehmen.

    Bei denen die sich nen normalen Receiver ohne Aufnahmefunktion gekauft haben kam nach der Zeit warscehinlich die Ernüchterung, dass sie Qualitativ (Software sowie Hardware) völliger Müll sind!

    Wenn schon HD+ dann ohne Gängelungen und ohne Pflichtreceiver oä. Das muss dann in jeder Kiste laufen und fertig. Dann wäre HD+ glaube ich eher ein Erfolg. Außerdem 50€ pro Haushalt und nicht pro Receiver, weil irgendwann gibt es dann nur noch HD(+) und dann wirds teuer.
    So, wie es jetzt ist, ist es zum scheitern verdammt. Selbst die, (mich einbegriffen) die auf HD+ "reingefallen" sind werden das zum Großteil nicht verlängern, wegen den ganzen Problemen, die damit verbunden sind.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  5. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    hi bambergforever,
    wird zufall sein.
    ich gehe immer in den mediamarkt in rödental/coburg ... da stehen diese Aufsteller nicht und wie ich letztens gesagt habe, kommt jedesmal, wenn ich dort bin, jemand mit nem hd+-paket raus.
    Also nur keine Angst, dass HD+ scheitern wird! :D
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Man muß sich doch deshalb nicht fürchten... ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die Dummheit der HD+ Kunden ist grenzenlos.
    Das ist doch spätestens bekannt seit dem 20 Euro Karten von Humax für 3 stellige Beträge bei eBay weggingen :D


    Mach dir keine Sorgen, Angst haben wir da keine , wir schmeißen eher ne Party wenn HD+ endlich aufgibt .

    Lange dauert das sicherlich nicht mehr, der 100.000 Gängelkunde bleibt immer noch aus .
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Ich hoffe du wir können feiern..........
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Wo? Wann? Sollten wir mit der Planung schonmal beginnen?
    Wie wäre es in Köln vor der RTL Zentrale? Wenn RTL in die Messehallen zieht könnte man auf dem LVR Turm davor (mit diesem Blick, von oben herab auf RTL) eine Flasche köpfen...:D

    Gruß
    emtewe
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

    Alter schwede, was für ne absichtlich falschformulierte Überschrift zu einem komplett anderen bildlichen Inhalt. Propaganda gegen Hd+ vom feinsten hier :D :D


    Die haben das Schild dort, weil manche /einige dort mit den Receivern hinkommen obwohl sie schon aktiviert wurden. Ohne diese Karten, die ja nun ungültig sind, sind die Receiver nurnoch für ARD und ZDF HD und alle SD Sender gut.. was ja nicht Sinn der Sache ist.


    Aber netter Bash :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010