1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt Sonderangebote!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von playdex, 8. März 2006.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    Hi,

    ich dachte mir mal ich eröffne einen MediaMarkt Sonderangebots Thread.

    Ich fange gleich mit dem Humax Pr-Fox C und dem Pace 221 KKD an.

    - Humax Pr-Fox C (MM Preis): 169€
    - Humax Pr-Fox C (laut geizhals günstigstes Angebot): 89€


    - Pace DC 221 KKD (MM Preis): 101€ (Restposten, sah total mitgenommen aus und ohne Verpackung)
    - Pace DC 221 KKD (laut geizhals günstigstes Angebot):87€ (natürlich NEU und OVP!)

    Na wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld! :LOL::D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MediaMarkt Sonderangebote!

    Ja so ein PR Fox C hat mir noch gefehlt:p den würde ich nicht mal geschenkt nehmen:cool: Und von Pace wollen wir gar nicht erst sprechen:D
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MediaMarkt Sonderangebote!

    Was hast du gegen diesen Receiver??? Ich habe ihn und bin zufrieden. Kann nichts negatives über den sagen. Er muss auch nichts können ausser mir das Premierepaket und die Free TV Kanäle störungsfrei zu senden. Und das tut er recht ordentlich :)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MediaMarkt Sonderangebote!

    Tja, meiner sollte mindestens VT haben und in einer angenehmen Zeit Umschalten.
    Ein moderener Receiver sollte aber auch einen CI Slot, eine Festplatte und einen LAN Anschluß haben!
    Aber schön wenn du zu frieden bist;)
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MediaMarkt Sonderangebote!

    Eigentlich sollte es sich doch inzwischen rumgesprochen haben das der MM eben nicht so billig ist wie immer getan wird.

    Und 169€ für den Humax Pr-Fox C ???
    Bekommst du im Fachhandel für den selben Preis wenn nicht sogar etwas günstiger :D
     
  6. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: MediaMarkt Sonderangebote!

    Ja habe auch gedacht ich sehe nicht richtig als ich den Preis gesehen habe.

    Habe mich direkt umgedreht bin nach Hause und habe online für knapp 20€ mehr eine Dreambox bestellt die erheblich mehr kann als diese olle Humax Krücke! :winken:
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MediaMarkt Sonderangebote!

    Ja, es lohnt sich immer zu vergleichen.

    Habe mir vor 2 Jahren einen Humax F2-Free für 79€ bei Satfuchs.de geholt, im Internet gingen zur gleichen Zeit die Angebote bis 130€.

    Allerdings waren Reklamation (LNB defekt) und Umtausch (zuerst bestellter Receiver war eine Katastrophe, dann den Humax genommen und gut damit gefahren) nicht ohne, man hat das erst verschleppt, dann habe ich mit Fachzeitschriften gedroht, dann ging es, obwohl man nicht wie versprochen zurückrief, angeblich von Berlin aus nicht das Lager in Kassel anrufen konnte und der Mitarbeiter dort nicht lesen konnte. Zudem hatte der Karton ein Papiersiegel mit der Aufschrift, das man das Gerät nach dem Öffnen nicht zurücknehmen würde (man darf sich da halt nicht über den Tisch ziehen lassen, habe die Kiste am 13. Tag zurückgeschickt und darauf bestanden).

    Letztens festgestellt, das andere sogar noch etwas preiswerter sind als Satfuchs (keine Ahnung wie der Service dort ist...).