1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt, Saturn und Medimax kontaktiert, aber keine Reaktion!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von comenius, 7. Januar 2010.

1. Kochniete7

Kochniete7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MediaMarkt, Saturn und Medimax kontaktiert, aber keine Reaktion!

und was nützt es dir, wenn so ein Bürohengst das in der EDV
    nachschaut und sagt : jo ist da...
    2 Minuten später kommt Kunde X und nimmt die Software aus dem Lager.:p

Wenn dann müsstest Du einen Verkäufer haben,
    der die Ware für Dich aus dem Lager / Regal holt und bei Seite legt,
    so dass die dann noch da ist, wenn du hinfährst

2. comenius

comenius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    AW: MediaMarkt, Saturn und Medimax kontaktiert, aber keine Reaktion!

Es ist mir eigentlich egal, wer die Email beantwortet, ob "Bürohengst" oder "Ladenschwengel". Wichtig war für mich zu wissen, ob sie vorrätig ist und dann ist sie ja meist mehrmals da.

...dann habe ich halt Pech gehabt.

Mittlerweile hat sich 1 Markt per Mail gemeldet, bei 2 anderen habe ich durch "Hinterhertelefonieren" Auskunft erhalten. Beim 4. hatte ich keine Lust mehr.

Auch wenn hier viele anderer Meinung sind: Es gehört sich wenigstens eine Email mit: "Wir haben Ihre Anfrage erhalten und kümmern uns..."

Klar, das Ladengeschäft hat Vorrang. Aber wenn sich keiner um die Mails kümmern kann, soll man es bitteschön lassen und die Formulare vom Netz nehmen. Auch klar, daß die Angestellten zu andere Sachen zu tun haben, aber ich glaube kaum, daß in jedem Ladengeschäft täglich hunderte Mails eingehen. Auch habe ich nicht erwartet, daß die Angestellten alle 10. Min den Posteingang prüfen, die tägliche Abarbeitung aber sollte schon möglich sein.