1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt Saturn: Uber liefert Technik-Bestellungen in 90 Minuten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2024.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Darfst du nicht laut sagen, den es ist ja deine Schuld dann wenn jemand beim bösen Amazon bestellt.

Berliner gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja das hat man ja Silvester gesehen. :eek:

3. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lohnt sich nicht, dazu eine Liste zu erstellen. Das Geschäftsmodell ist für die Tonne und wird auch genau darin landen.

Berliner gefällt das.
  4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Danke, hilft mir ungemein weiter. Nochmals danke.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Er hat aber Recht. uber gibt es nur in wirklich großen Städten weil sich das sonst nicht lohnt und die müssen jetzt auch noch "Nebenjobs" für MM und Co. übernehmen um über die Runden zu kommen.

Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich auch so.

Auffen Dorf ist das kostenmäßig überhaupt nicht denkbar. Wer lässt sich da ein USB Kabel für 14,99 Euro Zustellkosten bringen? Das wird eh noch eine Sache, also wieviel das in Großstädten kostet. Hätte es noch bei 65' Flat oder Kühlschrank verstanden, aber das Kleinzeug was geliefert werden soll, dürfte dann preislich kaum in Relation zu den Zustellkosten stehen. Grob kann man sich ja ausrechnen, was ne Uber Fahrt (hin-rück) von MM zu sich nach Hause kostet + Obolus für MM. Das wird wohl eher nicht im Cent Bereich landen.

Daher wird das vielleicht 1 Jahr laufen und das wars. Und bei "Expresslieferungen" frage ich mich meist ohnehin, welche Todesgefahr droht, wenn man dies und jenes nicht innerhalb von 90min hat. Oder ob es nicht auch die Zustellung in 1-2 Tagen tut. Was ich "sofort auf Leben und Tod" brauche hole ich vor Ort selber, Rest wird bestellt.

Gorcon gefällt das.
  7. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Also mir ist früh morgens schon mal die elektrische Kaffeemühle kaputt gegangen. Den Tag ohne Kaffee zu beginnen ist totale Katastrophe. ;)
    Zum Glück hatte mir damals Amazon geholfen. Früh gleich neue bestellt und pünktlich zum Nachmittagskaffee war die da :D
    Ich vermute in deren App ist so eine Erkennung drin, die die Dringlichkeit erkannt hat. Dann ging bei denen im Lager der Notafall-Alarm los und dann haben die das mit super duper Express und quitschenden Reifen zugestellt.
    Das war hart am Überlebenslimit :LOL:

Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Oh ha, bei mir dauern Bestellungen seit dem sie von Amazon ausgeliefert werden immer mindestens 2 Tage, auch wenn damit geworben wird das sie am nächsten Tag da sind. Oft sogar noch ein Tag länger da der Fahrer seine Zeit überschritten hat.

Aber bei Kaffee Entzug werde ich auch zum Hulk.