1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt & Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 31. Dezember 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ...und ich nicht mit zertizisilisierter Software winken

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich will einen Receiver mit CI Schacht für Premiere und MHP soll er auch noch können. Das ist das mindeste was heute ein Receiver können sollte. Ist den das so schwer Receiverhersteller.

Der Verkünder ist wieder da.

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht solltest du aufmerksamer lesen. winken Ich schrieb auch fast jeder Wirtschaftsbereich. Oder glaubst du im Ernst, dein Laden ist ein Barometer für das allgemeine Konsumklima in Deutschland? Huch, ein Wirtschaftsweiser breites_ breites_

Der Verkünder

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    wolf, Ich denke Du hast schon ein solches Gerät?
    Gruß Gorcon

5. @wolf

Sorry,in meinen Ausführungen hatte ich MHP vergessen.
    Das war ja auch wieder so eine Versprechung die nun keiner der Anbieter einhalten wird.
    Ich denk mal das MHP das "UMTS" der GSM Anbieter wird.
    Aber Du hast uneingeschränkt recht. Wenn eine neue STB daherkommt,dann sollte sie auch auf alles vorbereitet sein. Zumindest sollte alles Softwaremässig reparabel sein.
    Aber wenn schon die Hardware von gestern ist-nutzt die Soft von morgen auch nichts.
    Deshalb gilt: Augen auf beim Receiverkauf-
    Hände weg von Billigramsch. Es sei denn man ist genügsam und will nur Premiere.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich habe eine Dbox2 von Nokia mit Linux drauf. Ist dieser Receiver zukunftsfaehig?

7. @es kommt darauf an was Du damit sehen, und machen möchtest. Grundsätzlich ist Deine D-Box 2
    mit Linux sicher eine der sichersten Boxen für die
    Zukunft.Es wird wohl auch kein Cryptsystem geben welches über die beiden SC Leser nicht verwaltet werden kann.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich moechte mir demnaechst eine Satellitenanlage erwerben. Was brauche ich dann dafuer? Was soll ich mit meiner Dbox dann machen? Die kann ich ja nicht weiterbenutzen oder? Welche Receiver sind fuer Satellitenempfang am besten?

9. @martt 85

zuerst musst Du wissen welche Satpositionen Du empfangen möchtest. Ich denke mal das wird Astra auf 19,2 und evt. Hotbird auf 13,0 Grad sein.
    Wenn Du das weisst,kann man weitermachen.
    Auf jeden Fall sollte es eine gute stabile Schüssel sein. Ein guter Fachmann kann Dich ganz sicher beraten. Bau und Mediamärkte sind dafür die absolut falsche Adresse.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich moechte Astra 2D empfangen koennen. Welche Schuesselgroesse ich dafuer brauche weiss ich schon. Nur wie man sie ausrichtet und installiert nicht. Was kostet denn eine Satanlage so?(85 cm Schuesselgroesse). Ohne Receiver , den kaufe ich bei Skydigitalcards. Aber einen Motor sollte sie schon haben da ich keine Lust habe dauernd auf das Dach zu steigen.