1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 1. Januar 2010.

1. Floomie

Floomie Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

Hallo,

ich habe die Diskussion hier mitverfolgt und es gestern riskiert.

Und ich hatte Glück, obwohl ich etwas teures gekauft hatte. Eine Playstation 3 Slim mit 2 Blu-Rays für lau, das ist so genial! :D

Mein Freund hatte auch Glück, auch er hatte trotz teurem Einkauf die richtige Gewinnziffer.

Ich hatte mir schon ewig eine PS3 gewünscht und nun habe ich sie endlich.

2. Master-D

Master-D Guest

Haste den Link parat?

Oh wie toll, dass werde ich morgen dann auch versuchen! :love:
    Im ernst, biste von MM hergeschickt worden? :D

3. Floomie

Floomie Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Mein Freund und ich standen an unterschiedlichen Kassen und waren dort zufällig jeweils an der Reihe als die 0 dran war. Das scheint einfach pro Kasse hochgezählt zu werden, da unsere Nummern ganz unterschiedlich waren bis auf die Endziffer.

Ich bin mal gespannt wie viel da am Montag los ist, da kann man sich ja das Geld abholen. Müsste ja ein riesiger Andrang werden. Da sieht man da auch ob mehr hochpreisige Artikel dabei waren. Wobei bestimmt gar nicht jeder Gewinner bemerkt, dass er überhaupt gewonnen hat. Ich denke schon, dass MM da mit einem dicken Plus aus der Aktion geht. Da war gestern ganz schon viel los für kurz nach Weihnachten.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D

5. Master-D

Master-D Guest

Meint ihr etwa MM und Co. schicken nicht ihre Leute in unzählige I-Net Foren um Werbung für die "tollen" Aktionen zu machen?

Natürlich halten sich die nicht in Foren wo es ums Nähen und Babykleidung geht auf, sondern wo viele junge Leute sind, die sich leicht begeistern können für technische teuere Sachen.

6. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Als Real diese Aktion gemacht hat, habe ich gesehen wie ein glücklicher Gewinner aussieht: Der stand an der Schnellkasse und hatte, wenn es viel war, für 10 Euro was im Wagen :D
    Aber sein Blick war so überwältigend enttäuscht dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
    Es waren aber auch Bilder im Real von anderen Gewinnern, dort konnte man sehen dass die nicht immer so billig davon gekommen sind.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mein Bruder hatte bei Real gearbeitet und konnte auch nur bestätigen dass es einige große "Abräumer" gab:rolleyes:

8. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Was bekommst du denn von deinen Chef für de Sonntagsarbeit in Forums ?

In einen anderen Forum ist mir da auch einer aufgefallen der Gross gewonnen hat aber sich nur Anonym geäusert hat.

Und wenn ich sehe wieviel Beiträge du hier hast dann zähle ich nur eins und eins zusammen.

Was mich wunder das immer noch die Dummen auf die 10 % reinfallen.

und spätestens in zwei drei Tagen werden im Forums die Tricks rauskommen was gemacht worden ist.

Preise Angehoben?

Endnummer errechnet auf die der Kleinste Umsatz war?

Und wenn Sie nicht getrickst haben dann haben sie 10 % verloren und ich warte auf den Tag wenn die Metro mal zur Merkel gehen und sagen das sie über 40000 Arbeitsplätze haben und einen Kredit brauchen.

An dem Tag mache ich eine Extra Flasche Bier auf!!!

Wieviel Arbeitsplätze die Metro dabei vernichtet hat im Fachhandel ist klar zu sehen weil es immer weniger Fachleute gibt was immer mehr hier im Forum zu sehen ist.

9. Floomie

Floomie Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

:rolleyes:
    Ihr seid ja ganz schön paranoid hier...
    Geht doch einfach morgen zum Mediamarkt und schaut Euch da die Gewinner an, die ihr Geld abholen. :eek: Vielleicht sehen wir uns da ja auch.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Forum über google gefunden habe als ich nach Infos zur MM-Aktion gesucht habe.
    Und da ich mich nun mal tierisch über meinen Gewinn freue, habe ich mich dazu hinreissen lassen, es hier zu posten.

Ist vermutlich eh egal was ich schreibe und ich weiß eigentlich überhaupt nicht wieso ich mich hier überhaupt rechtfertigen muss.

Lest auch mal in anderen Foren, es haben schon ganz viele Gewinner gepostet (kleine Gewinne bis zu Laptops, alles vertreten), aber das sind natürlich auch alles MM-Angestellte, bei denen Sonntagsarbeit angeordnet wurde... :D

10. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück hast Du das Video nicht gesehen, denn dann wüsstest Du, dass ich keinen Sky-Vertrag abgeschlossen habe, sondern Sky komplett gekauft habe.
    :winken: