1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 1. Januar 2010.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo, Mediamarkt wirbt ja gerade, dass man den 10. Einkauf zurückbezahlt bekommt. Wenn ich jetzt 10 Mal das gleiche mit einzelnen Kassenbons kaufe und dann die 9 übriggebliebenden "doch-nicht-umsonst" Sachen umtausche dürfte die Sache doch funzen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    funzen schon, jedoch musst du 10x exakt hintereinander hinkommen. Bie mehreren geöffneten Kassen kannst auch pech haben
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Naja, in diesen Tagen dürfte wohl bei Mediamarkt, die Kulanz-Messlatte ziemlich oben hängen, falls denn das Teil nicht wirklich kaputt ist... :D
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Nur ist das Geld zurück bei "doch nicht haben wollen" AFAIK eine freiwillige Sache, ich könnte mir vorstellen das sie sich hier quer stellen. Weil die sind auch nicht blöd ;)

    BTW: Der gleiche Gedanke kam mir auch als ich die Werbung sah ;) Wobei ich das dann doch nicht riskieren wollte auf 9 schweineteuren TVs sitzenzubleiben wenn sie sich dann beim Geld zurück quer stellen ;)

    cu
    usul
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Naja, ein gewisses Risiko ist da für den Mediamarkt schon dabei. Ich nehme aber mal an dass die BWLer das durchgerechnet haben ansonsten würde es ein solches Angebot gar nicht geben.
    Nur mal angenommen, ich kaufe mir dort eine komplette Wohnungseinrichtung an Elektrogeräten im Wert von 20.000 € oder mehr...
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    da kaufst du natürlich zuerst 9x einen cd-rohling, und erst dann den schweineteuren fernseher :D
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Ähm, ich glaube so funktioniert das leider nicht ;) Falls doch dann wäre der Laden Morgen Pleite ;)

    cu
    usul
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Die Idee hatte ich auch gerade, austrojerk.

    Verkäuferin an der Kasse: Sie müssen nichts zahlen. Der Einkauf geht aufs Haus...
    Ich: ...ich habe noch den neuen 52" Flachbildschirm vergessen... :D
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Und dann ist die Superzahl "0" und er bekommt nur die Kohle von einem CD-Rohling wieder.


    Super Geschäft! :D
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediamarkt 10. Einkauf umsonst

    Wobei, ist das wirklich so das jeder 10. Käufer an einer Kasse nichts zahlen muss? D.h. das man es voraussehen kann? Weil dann könnte man sich noch 9 Leute schnappen und...

    Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie so doof sind. Da wird vermutlich ein Zufallselement zuschlagen und nur rein statistisch jeder 10. Einkauf gratis sein (d.h. es können an ner Kasse auch mal 30 Leute hintereinander bezahlen müssen).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen