1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mac_, 21. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mir mal irgend jemand mit ganz einfachen Worten erklären, warum trotz ähnlicher Betriebssysteme (CE 5.0 / Win7 ) es noch immer kein PlugIn für MediaCenter gibt -und warum ich noch immer auf die FTA Sender am PC begrenzt werde. So langsam ärgert mich das nämlich extrem - ein aus meiner Sicht unterirdisches Bild, welches die Deutsche Telekom da schon seit Jahren abliefert.

    Mac_
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    Weil es das vermutlich bis heute nicht (stabil?) von Microsoft gibt?


    afaik für MR2.0 angekündigt. Und darauf wartet die Welt ja grundsätzlich noch.



    Hatten wir die Frage nicht schon sehr häufig?
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    Windows 7 und CE 5 sollen ähnliche Betriebssysteme sein?
    Anyway, das Plugin ist für MR 2.0 angekündigt.
    Einfach genug?
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    Na zumindest der selbe Hersteller - OK - ist ein bischen weit hergeholt.
    Trotzdem Danke Euch beiden, nein das hab ich wohl verschlafen daß das mit MR 2.0 kommen soll. Estimated time ~ 1 year to go ?

    Mac_
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    dreisechzig.net Kinect FAQs, Teil Drei: Spieler, Bewegung und Lag

    Dann dürfte es fürs Media Center auch so sein.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    Du hast gelesen was bislang geschrieben wurde?

    Du hast verstanden, dass das MediaCenter von Microsoft erst angekündigt wurde?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    Hehe, jo.. und wie der fertig ist... ob dann beim Media Center auch immer ein Techniker kommen muss, um die Software zu installieren? :)
    Aber wenn wir den Xbox Client als Vorlage nehmen... der war anno 2007 in dem Stadium, in dem das Media Center Plugin jetzt ist... ob das dann noch 2012 fertig wird?:D
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MediaCenter PlugIn fehlt noch immer - Warum ?

    Na das interessiert mich jetzt doch etwas genauer. Erklär das mit dem Xbox Client bitte mal :)


    A) Weshalb Techniker
    B) Wie ist der Status des "Projekts"? (Seitens Mickysoft)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen