1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediabox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chandler, 5. Juni 2001.

  1. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich suche verzweifelt Informationen zur Mediabox von Philips.
    Kennt jemand Links zu Infopages ?
    Eine Anleitung in PDF Form wäre schon klasse.
    Dressweitern habe ich erfahren, dass die Mediabox keine Disec Steuerung unterstützt.
    Heisst das, ich kann auch kein Astra über meine Multifeed Anlage nutzen ?

    Lieben Gruss,
    Chandler
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
  3. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Info. Leider finde ich dort keinen Link zu einer Anleitung.
    Englisch wäre auch OK !
    In einem Posting habe ich gelesen, dass man nicht unbedingt ausländische Programme sehen kann, da eine Ländersperre eingebaut ist !
    Kann das jemand bestätigen ? Ich habe eine NL Karte und das wäre fatal, da ich das Ding schon bestellt habe.

    Gruss,
    Chandler

    [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Chandler ]
     

Diese Seite empfehlen