1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Vision auf Astra....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dito, 31. Juli 2001.

  1. dito

    dito Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Newsletter erhalten in dem steht, das media vision auf astra senden soll aber wo?
    S a t e l l i - L I N E I n f o M a i l
    Ausgabe #285, Dienstag, 31.07.2001
    * Channel D, Channel D Radio, MagicStar auf Astra 1D gestartet
    * MediaVision-Digitalpaket jetzt auf Astra 1D
    kann jemand von euch das programm empfangen? :confused:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    sicher Media Vision sendet über Astra - aber nicht über Astra 19,2 Grad Ost. Ich glaub Astra 1D ist momentan auf 24 Grad Ost bin mir net ganz sicher, aber glaub das haut hin.

    bye Chris
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  4. dito

    dito Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Saarbrücken
    aha, toll. da hab ich ja dann auch was davon, wenn das programm-packet auf einem ganz anderen satellit sendet.
     
  5. Joerg1234567890

    Joerg1234567890 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    zu Hause
    Astra-1d, 24,2°ost sendet aber staerker als Kopernikus23,5°, daher hab ich absolut keine Probs mit der auf Kopernikus eingestellt Schuessel (bzw dem schielendem LNB) auch gleichzeitig noch Astra1d zu empfangen, kommt staerker rein als die Kopernikustransponder, aehnlich wie man gleichzeitig mit ner fest ausgerichteten Schuessel Astra-2/28,2° + Eurobird-1/28,5° empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen