1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Reciever 300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ever1304, 27. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ever1304

    Ever1304 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir den ja von meinem Vater ausgeliehen und frag mich grad ob es wirklich richtig ist, dass der keine Timeshift Funktion hat?
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Reciever 300

    siehst Du den Menüpunkt "Videorekorder"? vielleicht hilft der Neustart weiter.
    oder unter Einstellungen die erneute Videorekorder-Zuweisung (Pfad habe ich jetzt nicht im Kopf - einfach schauen).
     
  3. Ever1304

    Ever1304 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Reciever 300


    Der zeigt mir an Live TV anhalten ist mit diesem Media Reciever leider nicht möglich.
    Ich kann mir nur grad nicht vorstellen, warum er die Funktion nicht hat, mein älteres Modell aber schon. Ich hab aber leider Bedienungsanleitung
     
  4. onestep84

    onestep84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Reciever 300

    Geh auf : Menü - Einstellungen - Geräte-Einstellungen - Videorekorder zuweisen


    One
     
  5. Ever1304

    Ever1304 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Reciever 300

    Gerade gemacht, funktioniert jetzt. Danke, konnte ich mir auch nicht anders vorstellen
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Reciever 300

    Kann es sein, dass Du den MR als Zweitreceiver nutzt? Dann ist es korrekt, dass da kein TimeShift geht. Nur am Hauptreceiver ist dies möglich, da beim Zweitreceiver die Festplatte deaktiviert wird. Wenn Du auf dem MR aber die Festplatte nutzen willst und auch TimeShift, dann wurde die Anleitung dazu ja schon gepostet. Edit: Ok, zweiteres hat wohl jetzt geklappt.
     
  7. Ever1304

    Ever1304 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Reciever 300


    Trotzdem Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen