1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spurs, 7. September 2005.

  1. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Media Receiver

    Bei Bose gibt´s das Gerät jetzt weder für 48,- noch für 548,-. Ist anscheinend ausverkauft. Meiner ist nun auch weg. Habe bei e... mehr als 100% verdient :).

    PS: Meinen 2. und 3. Zenega behalte ich vorerst noch, mal sehen wie sich alles entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  2. Baluurius

    Baluurius Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Receiver

    Der bose zenega101s kann ja auch W-Lan hmmm oder ist vorbereitet? Woher bekomme ich die Antenne zu diesem Teil also an der Rückseite befindet sh doch irgendwie ;-) ein Anschluß für eine W-Lan Antenne

    Wäre sehr nice wenn mir da jemand unbürokratisch und eventuell mit Link zum Shop helfen könnte,und hat denn jemand es nun geschafft damit premiere zu schauen Ich habe ja eine gültige Karte aber welches Ci-Modul brauch ich da?##

    Also Ihr seht ich habe in Sachen Sat keinen blassen Schimmer da ich bis jetzt vom Kabelanschluß lebte -)

    Danke und Gruß Baluurius :winken:
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver

    Hallo,
    hier findest du Fotos, Anleitungen und Postings zu dem Thema:
    http://www.zenega-user.de
    gruss
    zapper
     
  4. Baluurius

    Baluurius Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Receiver

    Hiho Zapper,

    boah krass was geht denn da ab!? Super Danke für den Link!!!!!!!!!!!!!

    Baluurius