1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spurs, 7. September 2005.

  1. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Media Receiver

    Man kann auch einfach die kostenlose Hotline von Bose anrufen:

    0800 / 2673444

    Die Damen dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit und fragen auch kurz in einem Nebensatz, ob man denn auch T-Online Mitarbeiter ist. Nen Nachweis wollen die ganz bestimmt nicht haben.

    Ich wurde sogar am Abend noch von denen zurückgerufen, weil ich den Tag vorher bestellt hatte und keine Bestellbestätigung per eMail bekommen habe.

    Das das Angebot nur noch bis zum 30.09 gilt kann ich auch aus sicherer Quelle bestätigen.

    Gruß
    Nase
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver

    Ja, das Gerät, was mir geliefert wurde ,ist neu. Es liegt auch ein 100€ Gutschein auf den Kaufpreis bei .-) Ich wurde nicht gefragt, wo ich arbeite.
     
  3. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Receiver

    Für welche Produkte gilt der Gutschein denn? Ich habe nämlich in einem anderen Forum erfahren, dass dieser wohl nur Dolby Systeme gilt. Kannst du das so bestätigen?

    Gruß
    Nase
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver

    Ja für die Bose Home Entertainment Systeme, egal bei welchem Händler gekauft.
    Ebäh ist mittlerweile voll von den Dingern.
     
  5. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: Media Receiver

    hallo, habe gerade den media receiver mit alphacrypt light modul in betrieb genommen. lief sofort ohne probleme an...

    nur eine frage an die "techniker". wie kann ich denn im premiere sport portal zwischen den kanälen wechseln?!?

    danke!
     
  6. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Receiver

    Mach mich nicht schwach und sag mir jetzt, dass das nicht geht. :eek:

    Falls das wirklich der Fall sein sollte, würde der Receiver aber sofort zu Ebay wandern.

    Hast schon ausprobiert, ob ein Softwareupdate verfügbar ist, denn ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass es zwischenzeitlich eine Software geben soll. Allerdings setzt das Softwareupdate wohl eine Internetverbindung voraus.

    Gruß
    Nase
     
  7. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Media Receiver

    Doch, es geht. Die "unnamed" Kanäle bei Premiere sind die Optionskanäle.
    Wenn du den Jugendschutz an deinem Receiver ausschaltest, bekommst du die Kanäle auch schnell rein.
    Bei eingeschaltetem Jugendschutz dauerts sehr lange.
    Wenn du z.Bsp. ein bestimmtes Spiel anschauen willst mußt du nur die "unnamed" Kanäle durchsuchen, bis du den richigen hast. Geht aber relativ schnell. Ich habe alle Kanäle, die zum Sportkanal gehören, umgenannt so das ich jetzt nicht mehr lange suchen muß. Sind nämlich fast immer die selben.

    So gehts zumindest bei mir, mit den gleichen Vorrausetzungen die ihr auch habt nämlich Media Receiver von Bose und Alphacrypt light Modul und Premiere-Abo.



    Gruß

    spurs
     
  8. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Media Receiver

    Nachtrag.

    Was ich nicht weiß ist ob man bei einem Spiel der englischen Liga auch
    den englischen Ton bekommen kann. Weiß das jemand?

    Gruß

    spurs
     
  9. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Receiver

    Ist das denn überhaupt mit zertifizierten Receivern möglich? Ich muss zugeben ich habe bisher bei der Premier League noch nie die Tonauswahl aufgemacht.

    Gruß
    Nase
     
  10. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver

    Hallo,
    ich habe gerade mit einen netten Mitarbeiter von Bose gesprochen, mein Bestellung vom letzten So. ist noch nicht angekommen.
    Es wird wohl noch länger dauern, da sie momentan ausverkauft sind ! Er wunderte sich über die rege Nachfrage und versicherte mir, daß ich ihn noch bekomme. :)

    MfG Jens