1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver und Details

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von electrohunter, 22. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe nur eine kleine Frage, von Anfang an ist bei mir der Text in Details zu einer Sendung, oder eines Films immer abgeschnitten. Das heißt, ich müsste dann scrollen, aber mit den Pfeiltasten geht das leider nicht. Ich gehe mal davon aus, dass man den Text eigentlich fertig lesen soll/darf. Wer weiß wie?
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Receiver und Details

    Versuchs mal mit der P- Taste.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Media Receiver und Details

    Afaik hat MS das Feld für den Inhalt immer noch nicht erweitert.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Media Receiver und Details

    Leider passiert da nichts...heißt das, man kann nicht scrollen, oder geht das bei euch?:(
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Media Receiver und Details

    Mal kann man scrolen, mal nicht.

    Finde ich auch blöd, eventuell wird da bei der Einpflege gepennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen