1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver und 2 PCs gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Andy.Seydel, 8. April 2017.

  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Oder man bringt eine App für Samsung Smart TVs :)
     
    Scary674 gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für einen Hersteller nur? Never Ever. Und ehe der MR in der Cloud kommt das dauert noch. Ich sage mal. Du bist bis dahin eventuell kein Kunde mehr :)

    P.s. Fährt man nicht Billiger wenn man die Sender die es via Multi Cast gibt für VLC und Co. nicht anderweitig besorgt. Gibt ja genug alternativen. Wer ne Dreambox hat bekommt wird sich wohl kaum Entertain Start holen....
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Immerhin gibt es Telekom Eishockey und Telekom Basketball als Apps für Samsung Smart TV. Also für so ausgeschlossen halte ich eine Entertain App nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehört schon etwas mehr dazu als nur eine App um das zum laufen zu bekommen ohne Entertain Hardware (Receiver)
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Art Entertain light in Form eines Multicast Players, der unverschlüsselte Multicast Streams abspielt könnte Samsung ja jederzeit selbst realisieren. Für die verschlüsselten Kanäle werden die Anforderungen und damit Hürden gefühlt täglich größer. Bei 4K muss es dann schon das sicherste der Sicheren sein. Da müsste schon eher die Telekom die Fernseher bauen und die Panels bei Samsung einkaufen oder so. Aber ob sich das für irgendwen rechnet darf man eher bezweifeln.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samsung hat andere Probleme als sowas zu machen. Die hätten das ja schon längst gemacht aber der Markt ist zu klein und dann dürfte es ja wohl nur für Deutschland und Telekom sein. Da lohnt sich der Aufwand nicht