1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver startet nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ungeheuer, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Media Receiver startet nicht

    Inzwischen sind 7 Tage vergangen und ich habe noch KEINEN neuen Receiver. Kann mir jemand evtl. sagen mit welchem Versender T-Home die Austauschgeräte verschickt?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Media Receiver startet nicht

    Von wem hast du deinen jetzigen Receiver erhalten? DHL? ich denke von denen solltest du es auch wieder bekommen! hast du am 16.09. telefoniert? also letzten Mittwoch? dann wurde das mittwochs aufgenommen und weiter geleitet, dann denke ich, dass das jemand am Freitag bearbeitet hat und dann in Auftrag gegeben hat. Dann kam das Wochenende und gestern, oder heute wurde dein Auftrag bearbeitet und verschickt. Also warte noch die nächsten 2 Tage ab, dann würde ich telefonisch nachfragen, wenn es noch nicht bei dir angekommen ist. Bei mir hat es auch 8 Tage gedauert.
     
  3. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver startet nicht

    Ich hab letzten Dienstag telefoniert...ok, ich warte einfach noch bis morgen oder Donnerstag, wenn es bei Dir auch 8 Tage gedauert hat.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen