1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver SMT-7020S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von shrek_streber24, 22. Februar 2005.

  1. shrek_streber24

    shrek_streber24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gesehen, dass Samsung einen Media Receiver SMT-7020S anbietet!
    Könnte mir jemand sagen, wo ich so einen MediaReceiver günstig
    kaufen kann? Habe mal die Technischendaten dirket auf der
    Website von Samsung durchgelesen und ich bin sehr erstaunt :eek:.

    Wie ist das eigentlich mit denn Preisen für die Filme oder,
    wie kann ich mir, dass besser vorstellen wie das abläuft mit der abrechnung:confused:
     
  2. Ton21x

    Ton21x Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Media Receiver SMT-7020S

    Ich habe sie mir geholt und bin echt unzufrieden mit dem teil. Von der Bedienung bis zur Programmierung ein echter Albtraum. Die Sender zu ordnen oder freigaben im Netzwerk. kann nur WMV, mp3 und WMA, das War’s!:mad: Bilder auf dem Fernsehen muss man immer wieder neu
    auswählen. Filme haben eine schlechte Qulitat. Sat Sender sind manch mal Asynchron. und das neuste Patch habe ich
    Schon.

    Nein Danke und dann 400euro
    wenn dann eine Dreambox:winken: für das Geld!

    - kein Vob Dateien lesen, Also DVD !
    - keine anderen Formate wie AVI oder MKV und so weiter
    -und großes Kino nur über T Online
    - man kann die box noch nicht mal über den Internet Explorer bedienen
    was bei AVM Fritz! Box geht
    - Sat Sender sind man schmal Asynchron
     
  3. frge

    frge Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Media Receiver SMT-7020S

    @Ton21x
    400 Euro???? Ist das Teil aus Gold? Wo hast du die gekauft? Innerhalb 14 Tage sofort Retour!

    @shrek_streber24 vbmenu_register("postmenu_691896", true);
    Bei einem Bekannten Auktionshaus:

    SAMSUNG SMT-7020S Media Receiver / SAT-Receiver NEU+OVP

    [​IMG] Preis EUR 68,90 + VPS EUR 7,00


    Und dafür ist es das Geld Wert. Ich habe Top Bildqualität. Und habe sie ersteigert für nen Fufi! Nur bei VoD ist es etwas schlechter. Aber, das schafft auch meine Box von Thomson nicht. Das liegt am Anbieter 1&1. Die Server, die Server. :wüt:

    Man kann im Web serven (mit USB Tastatur) und auch http://www.maxdome.de abrufen. Bei Anmeldung zu Maxdome sind ca. 100 Filme für 0 Euro immer im Angebot. Sicher nicht das beste auf dem Markt, aber für das Preis Leistungsverhältnis i.O.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Media Receiver SMT-7020S

    ich habe mir das Teil auch bei ebay geholt. In erster Linie aber für IPTV. Das die Box auch FTA Sat hat, nimmt man gerne mit. Da in der Box ein Intel x86 Prozessor werkelt und WinCE 5.0 drauf läuft, kommst du prima per FTP, VNC, Http, SMB, Telnet (eingeschränkt) drauf. Natürlich muss man die Box erst "öffnen" aber da hilft dir die Community weiter:

    http://freenet-homepage.de/smt7020s/index.html
    http://forum.zenega-user.de/index.php?c=9
    http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=550
    http://www.ip-tv-forum.com/board.php?boardid=35&sid=8d208503e7187ced79adb56de2bb2e23

    Hier gehts zwar um eine andere IPTV Box aber die WinCE Programme (z.B. "The Core Pocket Media Player") lassen sich meist auch auf der SMT einsetzen:

    http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Hauptseite#Windows_CE
    http://www.ip1101-forum.de.vu

    Ach ja, und an Linux wird natürlich auch gearbeitet :)

    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen