1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 400 neu auf Ebay Kleinanzeigen Betrug

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Alesamm, 24. Januar 2017.

  1. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mal an alle die einen MR 400 nicht mieten wollen, bei EK bietet immer einer für 30 Euro einen neuen an, das ist nur ein Abzocker, lasst Euch nicht von solchen Preisen locken!Er meldet sich nach Sperrung seines Logins immer unter neuem Namen an und will nur per Paypal das Geld, versendet nicht und Abholung auch nicht möglich, sein Name ist Benjamin und andere Daten über diesen Kerl habe ich auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    heulnet und Mavo460 gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Melde es lieber der Telekom
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.419
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 30 Euro würde ich bedenken das irgendwas nicht stimmt. Bei den alten Ok. Da ist der Preis mittlerweile Normal aber nicht bei den beiden neuen
     
    Alesamm gefällt das.
  4. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt aber viele die geblendet sind von dem Angebot. Daher ist es gut das er es hier schreibt. Sinnvoll wäre noch eine Anzeige bei der Polizei.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.419
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur wie viele die auf Ebay (Kleinanzeigen) unterwegs sind, sind es auch hier? Glaube das deckt sich nicht so ganz
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.117
    Zustimmungen:
    2.834
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte dann auch kein Problem sein, sein Geld sich wieder zu holen.
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    ich finde es gut, dass der TE warnt. letztendlich ist jeder für sich verantwortlich und es ist jedem seine sache, wie er mit dieser warnung umgeht.
     
    Alesamm gefällt das.
  8. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig, da setzt bei vielen der Verstand aus wenn man liest nur 30 Euro, jetzt ich bevor jemand anderes und dann Geld weg, weil dann kommt Warnung vor diesem Artikel und der Verkäufer feiert schon, weil er mehrere abgezockt hat!

    viele schauen ja nicht hier in Forum, die bei EK kaufen, ist aber traurig, das Paypal oder EK nichts unternehmen, der Herr hat schon alte MR 303 verkauft, das Spiel geht schon Jahre

    meines Wissens gibt es doch den Käuferschutz nur bei Ebay und nicht bei EK

    von einem Anwalt:

    Vorsicht bei ebay Kleinanzeigen und Zahlung via Paypal Privatverkauf ohne Garantie nicht gültig

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2017
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.419
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alesamm gefällt das.
  10. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessiert die auch nicht, EK Kundenservice gleich null und Polizei 30 Euro und ich nicht einmal betroffen, das Probleme ist der große Still, aber ich sage mir, wenn man bei 30 Euro nicht selber darauf kommt, das da was nicht stimmt und dort kauft, ist man selber Schuld und braucht auch nicht jammern wenn das Geld von Paypal nicht zurück kommt.
     

Diese Seite empfehlen