1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 303 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tonicwater, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonicwater

    Tonicwater Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi

    habe nun den Media Receiver 303 im einsatz. neben dem breitbild bug, ist es nun so das der 303 auch einfach ein bis zweimal am tag einfach ab abstürzt und neustartet. ohne das man was macht. dann muss man wieder mehrere minuten warten bis er wieder startet. voll nervend.

    hat jemand eine idee? oder zurückschicken?

    gruß, tonic
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Media Receiver 303 stürzt ab

    führe mal ein zwangsupdate durch.
     
  3. Tonicwater

    Tonicwater Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver 303 stürzt ab

    schon geschehen....
    gibt es ne fehler-log?
     
  4. Tonicwater

    Tonicwater Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver 303 stürzt ab

    so habe mei 303 wieder eingepackt und mein 300er angeschlossen. echt unglaublich was telekom da für ein mist ausliefert.
     
  5. Ampfinger

    Ampfinger Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nichts für ungut, aber "Montags-Modelle" gibt es immer. Und ich wie die meisten anderen hier haben keine Probleme mit dem MR303

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
     
  6. Tonicwater

    Tonicwater Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver 303 stürzt ab

    klar, aber das ist bereits ein austauschgerät. beim ersten funktionierte der IR Fernbedienungssensor nicht :(
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Receiver 303 stürzt ab

    Klingt doof aber ich würde es an deiner Stelle wirklich nochmals austauschen.

    Habe schon länger jetzt den 303 und der ist wirklich besser und macht in der Regel keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen