1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dorsch2008, 3. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Klar gibt es auch Bluray Player die das können. Genauso wie es Spielekonsolen, TV-Geräte und Set-Top-Boxen gibt, die bestimmte Formatkombinationen unterstützen. Aber halt nicht alle können das nur weil sie einen USB-Anschluss haben. Deshalb vorher informieren und dann kaufen :)
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Also ich war der Meinung man könnte dem Ding auch irgendwie h.264 Material unterschieben, als mp4 oder so - müsste ich aber noch mal schauen. Ich hoffe doch mal, man nutzt die Möglichkeit mit der besten Qualität :)

    Und ansonsten... Mediaroom 2.0 spielt sicher auch h.265, vc2 und dtshd ab - auf dem Handy über USB mit paralleler Ladefunktion, wenns sein muss :D
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Würde Sinn machen. Immerhin hat man dem neuen Reciever ein BluRay-Laufwerk verpasst mit dem man Filme direkt auf den Reciever rippen kann, die muss man dann ja auch irgendwie aufs Handy downloaden :cool:
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?


    Was soll so eine Aussage eigentlich?
    Oder wurde dir zugesagt, was Du explizit mit dem USB-Anschluss alles machen kannst?
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Siehst du wohl, da haste dann die Gewissheit von dem Erzähler das das funzt, also kauf ihn Dir.
    Übrigens spielt auch auch PS3 keine MKV an, da musste die erst in eine vob umwandeln.
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Ich selber tue mir diesen Stress nicht mehr an mit den Stand Alone Playern und hab mir einen Multimediarechner zusammengebaut.
    Dieser ist über HDMI (DVI) mit dem TFT verbunden und ich kann mit diesen alle Formate Problemlos abspielen.

    Auf diesen Rechner Läuft Win7 Ultimate 32bit mit allen benötigten Codecs.
    Und wenn es mal wieder ein neuen DVD Standard gibt wird eben das Laufwerk entsprechend gewechselt.
     
  7. Enttäuscht

    Enttäuscht Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    dass kein DVD-Player im Gerät ist, ist aufgrund Ihrer Ausführung absolut nachvollziehbar und verständlich. Ich möchte Sie jedoch bitten, die softwareseitige USB-Unterstützung für Speichern und Abspielen auf USB-Stick nach Ankündigung vor Jahren endlich einmal auch umzusetzen.
     
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Mit dem MR 300 wird das wohl never ever....
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Alle Jahre wieder. Schön. Und ich hab mir jetzt schon so schön angewöhnt, mein iPhone dran zu laden. Wenn die da jetzt wirklich was anderes freischalten würden - das wäre ja ein Skandal.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.