1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dorsch2008, 3. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Das ist ein Angebot von Videoload, geh mal Menü-Videoload-Selection...

    Dort ist auch ein ErklärVideo.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Meine und vieler anderer ist die Empfehlung eher "Finger weg" ist ne "Mogelpackung" so wies beworben wird

    Beim Abschluss denkt man oh, super 4,99 und dann alle Filme bei Videoload sind abrufbar und in den 4,99 abgedeckt......

    FALSCH:
    Für die 4,99 bekommst du von Videoload ausgesucht und für ne gewisse Zeit bereitgestellte Filme die du dann "kostenlos" sehen kannst. Es sind vowiegend alte gamellen und evtl. ein paar wenige aktuelle. Die Filme werden monatlich verändert.
    Du hast keinen Einfluss drauf was du sehen kannst bzw. darfst. Meistens willst du Filme sehen und da steht dann ein Preis dahinter weils nicht zur Section gehört. Dann fangen die Kunden erst aufmerksam zu werden und Fragen warum sie zahlen müssen. Oft kommt es auch vor das das gesamte Angebot nicht aktualisiert wurde und eigentlich Filme welche in der 4,99 Section kostenfrei sein müssten, abgebucht werden und du dann das nachrennen hast um ne Gutschrift zu bekommen.

    Also, entscheide du was du willst. Ich würde sagen..so wie es beworben wird entspricht erstens nicht den Tatsachen (da nicht alle Filme frei sind sondern es werden dir welche zur Auswahl vorgesetzt)und zum anderen das Angebot über den Reciever und der Web Seite bei Videoload, sich unterscheidet.

    Bei Videoload direkt auf deren Webseite kannst du imho den Film jedoch runterladen und immer wieder mal anschauen, im medienreciver Abo kannst es nicht abspeichern..Dies kommt noch hinzu....

    Für mich wieder eine Nepper.....Angebot..Wenns richtig ehrlich beworben würde und jemand auf alte Filme steht, sicher nicht schlecht..Denke aber mal das das nicht das ist was du dir vorgestellt hast ?

    Es können ja mal paar leute hier berichten aus Erfahrung und nach wie kurzer Zeit man das wieder abbestellt hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  3. Jareth

    Jareth Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    @frankmuc

    sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt ist so eine Typische Premiere Abzocke... hmm finde das irgendwie blöd, dazu fällt mir wieder mal ein warum es soviel Raupkopierer gibt :winken:

    Jetzt weiß ich wieder warum ich diese ganzen Packete übersprungen bin, das Packet für die 13,- euro finde ich schon zu Teuer.. aber wir kommen ja so langsam vom Thema ab :eek:

    Ein neuer Beitrag oder PM über erfahrungen fände ich klasse, somit wäre man wieder bei USB habe mir nochmal die Menüs angesehen, hier könnte man ne USB Platte dran hängen, Playliste mit Musik ableiern und schön über ne Optische 7.1 brettern lassen :love: [Eigene Dateien - In den Müll]

    Grüße :winken: <-- Cooles Smilie
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Videoload hat nichts mit Premiere / SKY zu tun !!!! Premiere direkt bzw. nun SKY Select ist ok...Neue Filme zum einmal Preis.. Da ist kein "Stinkefuss" drann. Das ist jedem seine Sache ob er für neue Filme so viel ausgibt...
     
  5. Jareth

    Jareth Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    du hast aber auch nichts davon, wenn du den film nochmal sehen willst musst du bei direkt zahlen..... :eek:

    Da wird man arm von... :w&uuml;t:
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Also ich hätte jetzt gesagt, dass schon der Name "Movie Selection" darauf hinweist, dass es sich nur um eine Auswahl an Filmen handelt :D

    5€ für alle Filme wäre ja wie ne Kinoflat für 5€.. da würde ich mich schon fragen, wo der Haken ist :) Entsprechend kann man sich auch ausrechnen, dass da nicht Filme drin sind, die normalerweise für 24h schon 5€ kosten.

    Bei Videoload über den PC ist es übrigens identisch, auch da wird DRM benutzt und du kannst die Filme nicht (ohne gegen Gesetze zu verstossen) aufzeichnen, sondern nur streamen und live anschauen.

    Allerdings hat das mit USB ja nix zu tun, sollte man vielleicht eher nen extra Thread aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Das ist richtig..Aber ich schau mir evtl. den Film heute an und dann sicher nicht gleich wieder..Dann kommt er irgendwann im SKY, dann im Free TV auf DVD etc..naja, ich hatte ja auch geschrieben das es jedem sein Sache ist. Ich habe mir auch noch nie was da bestellt..So gut kann es nicht sein um meinen Ansprechen zu genügen..smile.. und ohne 5.1 gleich gar nicht....

    Wollte auch nur sagen das Videoload nicht mit dem ehemals Premiere nun SKY Angeboten zu tun hat..
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?


    würde mich auch brennend interessieren, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe das zu buchen.
     
  9. Jareth

    Jareth Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    @frankmuc

    Das Prinzib ist das gleiche, ob du nun bei Premiere 5 euro hinlegst für ein Film oder bei Videoload... :eek: ... Star Trek XI habe nach dem Kino besuch gezogen und mir inzwischen schon 50mal angesehen, der ist so geil gemacht, ich weiß ist verboten aber ich will ja auch die BD Kaufen :D
    Transformers 2 ist auch so genial gemacht würde ich mir auch nochmal anschauen, das Direkt wäre nichts für mich Transformers 1 hatte ich schon vor Verkaufsstart 50mal angesehen.

    @Grinch79

    Hmmmm da hast du auch wieder recht, die Frage ist aber wie ist die Qualität, wenn man sich so manche Fernseproduktion anschaut, da weiß man nach 15 Minuten wer stirbt und wie das Ende aussieht... dann schaue ich lieber Stirb Langsam zum 1000 mal :D


    Die ganzen Packetpreise sind Mogelpackung egal ob Premiere oder T-Home, hier will man nur dein Bestes, dein Geld ...

    Wir sollten echt ein neues Thread aufmachen :love: :eek:
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Wie gesagt...Alles richtig...Aber es wurde nach der Movie Selection gefragt...SKY Select und Vidoload hast du vollkommen recht und da gibts nichts zu meckern...Teurer Preis ohne 5.1 usw.. Aber das ist keine Selection mit ca. 100 Filmen zur Auswahl für 4,99....so oft du willst bzw. solange im Angebot.

    Transformers2 in der Selection wirst sicher nie finden...smile..Evtl. nach 2 Jahren wenns ne Klamotte is oder Transformers 7 rauskommt...

    @Grinch
    Ja, da hast natürlich Recht...Aber da mein engl. auch nicht so der Hit ist und ich erstmal auf die Beschreibung schaute und mich nicht mit dem engl. Namen beschäftigte, wäre ich auch bald auf das verlockende Angebot.."reingefallen"
    Ich dachte eben auch erst..wow..Filme die alleine schon 5 Euro kosten und die soll ich alle rund um die Uhr für nur 4,99 haben können..? Wo ist der Haken? Ich habe dann zig und zig mal gelesen und auch andere gefragt und dann die Wahrheit erfahren und natürlich die Finger von gelassen..Weil ich das so nicht brauche..
    Aber selbst ich (und das will was heissen) wäre bald der so verlockenden Werbung auf den laim gegangen...Bin ich aber nicht weil mein gesunder Menschenverstand gesagt hat...Hier kann was nicht stimmen und kein Mensch der Welt schenkt dir was...smile..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.