1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von otto23, 31. März 2019.

  1. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also hatte ich mich doch nicht verlesen. Der neue Player war gar nicht so wichtig.

    Wie ungefähr hast du es denn dann hinbekommen, oder wo genau war der Haken, dass die Filme nicht erkannt wurden? Hast du da ein Stichwort oder so? (Weil, wenn jemand in Deutsch nach so einem Problem sucht, wenn ihm die Leute sagen, google das doch, dann landet die Person gerne mal in solchen Threads wie diesem hier. Aber wie du das Problem gelöst hast, steht ja nicht, nur dass es sich lösen lies :)).

    Wegen Übersetzungen, das hilft zwar nicht immer, aber gerade bei irgendwelchen Geräten die Fehlermeldungen in Englisch bringen, du kannst den Googleübersetzer mit deiner Kamera im Smartphone verbinden. D.h. du kannst Englisch->Deutsch einstellen und das Handy davor halten. Webseiten kannst zwar im Browser übersetzen lassen, die meisten Hilfeseiten von Microsoft sind z.B. sowieso nur maschinell übersetzt, aber da ist natürlich das Problem, dass du estmal rausfinden musst, auf welcher Seite das steht, was du suchst...
     
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Hallo

    Da Ich von DVB-C Empfang , mit Vu+ Uno 4 K , auf MagentaTV umgestiegen bin , wurden unter Kodi Filme nicht erkannt , die Ich mit VMC Pluging auf dem Vu+ nutzte in Ordner abgelegt , diese wurden dann irgendwie nicht richtig unter Kodi erkannt . Auch das such verfahren zum erkennen des NAS ist gewöhnungsbedürftig wen man bis dahin ein Vu+ genutzt hat , aber jetzt finde Ich mich da zurecht .

    MFG
     

Diese Seite empfehlen