1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Player Classic/Radeon 9200/Theatermodus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hose, 20. März 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.542
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich nutze den PC um dieses und jenes auf meinem Fernseher zu schauen.Mit dem VLC und dem Theater Modus funktioniert das auch sehr gut.
    Ich starte den Xvid und schon bekomme ich ein Vollbild auf meinen Fernseher das ganze läuft über den Composite der Grafikkarte in den VCR und dann auf den Fernseher.
    Nach dem ich nun Windows neu installieren musste funktioniert es mit dem VLC aber nicht mehr mit dem Media Player Classic.
    Weiß jemand Rat:confused:
     

Diese Seite empfehlen