1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Mart Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lonesam, 28. November 2006.

1. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Media Mart Werbung

Es geht noch besser.
    Ich wollte eine in einem Markt in Hessen gekaufte LED-Lampe (für 2,50) mit Bon in Baden Würtemberg umtauschen, da sie kaputt ist. Da es sich jedoch um eine nur in einzelnen Märkten erhältliche Ware (die es in BW nicht gab) handelte, ging dies nicht.
    Somit musste ich dem Menschen beim Service und auch am Info-Schalter beim Eingang (dort erhält man den Laufschein), dass dies Geschäftsgebaren echt zur aktuellen Mediamarkt Werbung passt.
    "Es ist eine S au ... S au ... S auerei! was Media Markt hier bietet"
    Die Mitarbeiter schauten ein wenig belämmert aus der Wäsche. Aber andere Kunden amüsierten sich.

2. doku

doku Guest

AW: Media Mart Werbung

Jepp, ging mir mit einer TV-Karte, vor ein paar Jahren genau so. Man wollte/konnte sie nicht umtauschen, weil in einer anderen Stadt gekauft. Hat mich auch sehr gewundert!

MM halt, was soll man sagen?

Da wär ich gerne dabei gewesen! L:DL ;)