1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Werbespots

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 15. November 2004.

  1. Chrischi

    Chrischi Guest

    Anzeige
    AW: Media Markt Werbespots

    danke für die info :winken:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Media Markt Werbespots

    Es fehlen:
    Schone Aussichten
    - Bitte lacheln
    - Schiggedim
    - Camcorder (neu)

    Ansonsten alle abfragbar bei mm.

    whitman
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Media Markt Werbespots

    Hier noch einer, heute zum ersten Mal gesehen:

    Toaster als Sofortbildkamera :D

    Pocher & ein Asiate

    Für mich pers. der bis jetzt lustigste Spot. Auch wenn man auf einem Klischee herumreitet, an dem oft was Wahres dran ist.

    Ok, ich habe mir gerade Schiggedem auf der WebSite vom MM angesehen, den hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, und fand ihn noch besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Media Markt Werbespots

    der Toaster ist nicht wirklich gut imho, die Jungs mit der Steroeanlage dafür umso mehr.
    Übrigens geisterte heute schonwieder ein neuer, diesmal wird das Prospekt als Hut genutzt - den Rest leider nicht so ganz mitbekommen...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Media Markt Werbespots

    Habe gerade im "Weinheim extra" Wochenblatt gelesen, daß sich Zuschauer wegen des "Obst" Werbespots beschwert haben. Der wäre frauenfeindlich!
    Jetzt muß der Deutsche Werberat diesen Fall prüfen. Mensch Mädels, wenn Ihr neidisch auf die Dinger seid, laßt sie Euch aufblasen, aber macht nicht den BlödMarkt auch noch dafür verantwortlich!
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Media Markt Werbespots

    *grööhl* sind die nicht alle irgendwas-feindlich?!?
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Media Markt Werbespots

    Ach ne. Dann muss ich mich ja auch gleich wegen Diskriminierung von Männern beschweren! Saturn hat sich diesbezüglich eindeutig schuldig gemacht, als sie die Kaffeemaschine für 1 Euro nur an Frauen verkauft haben ;-)