1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Werbespots

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 15. November 2004.

1. Chrischi

Chrischi Guest

Anzeige
    AW: Media Markt Werbespots

wieviele spots gibt es denn? ich kenn den mit dem handy, wo angeblich die frau des kunden dran ist, dann den mit den beiden schein-türken und der stereoanlage (aidem schükkedüm :D ) und den mit dem mädel mit dem "obst abwiegen". am besten find ich den mit ... keine ahnung, kann ich ned sagen :cool:

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens: Der Konkurrent aus dem eigenen Konzern (Saturn) verhökert am Montag Kaffeemaschinen für 1 Euro! Aber wieso zum Kuckuck nur an Frauen??? Hoffentlich gibts dann am Dienstag was nur für Männer ;-)

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na toll...sind es zumindest Senseo-Kaffeemaschinen?

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fast ;-)
    Es sind "Saturn"-Kaffeemaschinen. Auf dem 1-Euro-Fön von vor zwei Wochen stand auch Saturn drauf. Eigentlich komisch. Der Sonder-Aufdruck allein kostet ja schon was...

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Joh, wirklich nervend die wichtigtuerischen MM-Sklaven, kenne im hiesigen Markt einige, die sind für die normalen Kunden nie, absolut nie, zu sprechen, weil denen das Handy am Ohr festgewachsen ist und sie pausenlos absolut "wichtige" Gespräche führen müssen, noch dazu in voller Lautstärke damit ja der halbe Markt dies auch noch mitbekommt.

Media Markt und Aldi, das sind der sichere Untergang des Abendlandes, inkompetenz pur.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aldi-Mitarbeiter inkompetent? Ich hab noch nie Kassiererinnen gesehen, die so schnell Kopfrechnen können. MediaMarkt Mitarbeiter müssen selbst bei Bezahlung einer 9,95-Ware mit einem Zehner die Kasse befragen, um zu sehen, dass der Kunde 5 Cent zurückbekommt...

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

6, werden aber noch 11 bis Weihnachten.

whitman

8. Alex.Lockfield

Alex.Lockfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was geht denn hier ab?

Mir scheint, einige sind doch etwas sehr naiv in Ihren Äußerungen.

Natürlich ist beim MM nicht alles billig. Wie sollen die das denn hinbekommen? Das Zauberwort heißt Mischkalkulation. Einige Artikel sind wirklich extrem preiswert (manchmal auch im Versandvergleich), dafür wird der Profit durch andere Artikel gemacht, die mitnichten günstig sind, aber trotzdem vom aufgebauten Billigimage des MM profitieren.
    Wer das nicht durchschaut hat, fängt hier an vom Leder zu ziehen...

Ist wie bei CD-Samplern- nennt mir eine Bravo Hits, The Dome oder wie die alle heißen, wo mehr als - hoch gegriffen - 60% brauchbare Stücke drauf sind.
    Wird schwer...

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde es eher Lockangebote nennen, aber natürlich muss es irgendwo ein Geschäftsmodell geben, jedoch sagt die Werbung doch immer das Sie die billgisten sind, was nun mal nicht stimmt.
    BTW: Man mag es nicht glaube auch ALDI ist beizeiten nicht immer die billgiste Laden. Manche Artikel findet man bei anderen (z.B. Lidl, Kaufland oder Penny) günstiger. Jedoch werden meist die Preis an die Konkurenz angepasst. So waren viele froh, als ALDI den Milchpreis erhöht hat.....

whitman

10. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

MENGE!

Mir bekannte Versionen:
    - Fernseher klauen
    - Obst
    - Handy
    - (neu) Laptop als Spiegel