1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Werbespots

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 15. November 2004.

  1. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Na, habt ihr sie schon gesehen?

    Also ich find Oliver Pocher ja eigentlich dumm wie Brot, aber die neuen Spots regen schon ein leichtes Grinsen bei mir.

    Obwohl eigentlich - wie immer bei Media Markt - die Werbung eher dämlich ist.

    Aber naja, immer noch besser anzuschauen als irgendwie "Mysterie"-Sendungen auf RTL :D
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.010
    AW: Media Markt Werbespots

    mein Kommentar: lass dich nicht verarschen...... und kauf irgendwo, wo's wirklich günstiger is!
     
  3. DVBT-Torsten

    DVBT-Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    53332 Bornheim
    AW: Media Markt Werbespots

    Solang die die Werbeagentur nicht wechseln, werden die Spots arm bleiben. Ich hab schon mehrmals das Erlebnis dort gehabt, daß die Verkäufer doch nicht die Schlauesten ihres Fachs waren. Da sind die Geizkragen schon um einiges weiter, auch in punkto Service.

    Ich geh nur zu den Blöden, wenn ich weiß, was ich haben will und keine schweren Fragen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Media Markt Werbespots

    Die Mutter aller Schnäppchen war besser...
     
  5. Sunrise

    Sunrise Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Media Markt Werbespots

    Ich finde die Sachen im Blödmarkt völlig überteuert und kaufe deshalb meistens über Internet ein. Die Werbung ist die volle Verarsche , da gibts nichts billiges, wenigstens
    hier im örtlichen Blödmarkt nicht.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Media Markt Werbespots

    Ich find den Oliver Pocher relativ OK, weil er er selbst ist (das sieht man) und das ist immer symphatisch... aber diese Werbung ist ja das letzte... gefällt mir garnicht...

    bei gelegenheit wollte ich sagen, habt ihr die gestrige show vom Raab gesehn, TV Total? Man diese Ka-cke wird ja immer schlimmer, was ist bloß aus dieser Sendung geworden!?! Finde den Typen immer mehr unsymphatisch und falsch, diese Türkensandung war ja total verlogen und geheuchelt...
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    AW: Media Markt Werbespots


    Willkommen im deutschen Privatfernsehen. :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Media Markt Werbespots

    Also das mit dem "Obst" fand ich ganz nett. War nur durch Zufall das ich das gesehen habe. Ich schaue sonst fast nie Private-Werbesender.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Media Markt Werbespots

    Ich fand der Pocher bei Viva schrecklich, aber jetzt muss ich sagen bei seiner Sendung bei Pro 7 und seinen Gastauftritten richtig gut.

    Media-Markt Werbung war eigentlich immer schlecht, gerade der mit dem Cowboy-Hut war schrecklich aber die neue Werbung ist doch witzig ;-)

    Habe nur die beiden gesehen (mit den Türken, mit dem Handy) und das kam bei mir gut an. So verschieden sind die Geschmäcker.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Media Markt Werbespots

    Was schaut ihr blos für komische Sender.:eek:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen